Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lena Meyer-Landrut › Antwort auf: Lena Meyer-Landrut
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
dandelion
mr-badlandsIch staune. Eine derart große Anzahl an Lena Insidern ist schon überraschend. Wo kommen die denn her? Kann man diese Fake Posts nicht mal sperren? Oder am besten die Fake Accounts.
Ich finde es durchaus nicht überraschend, dass eine der erfolgreihsten deutschen Pop-Sängerinnen der Gegenwart eine kleine Schar Sympathisanten hierorts zusammenführt. Ich staune eher darüber, dass es nicht mehr sind und noch sehr viel überraschender ist die Tatsache, dass die ansässigen Lena-Gegner (oder milder formuliert Leute mit Vorbehalten Lena gegenüber) vielleicht sogar in der Überzahl sind. Das erstaunlichste ist aber die Ausdauer und Beharrlichkeit, mit der Lenas Status als Künstlerin herabgesetzt und herabgewürdigt wird. Neuerdings macht sie nicht nur schlechte Musik sondern besitzt darüberhinaus auch keine „historische Relevanz“ (was auch immer das in Zusammenhang mit einer 26jährigen bedeuten mag). Erstaunlich wieviel Zeit manche damit verbringen, sich in einem Forums-Teil aufzuhalten – sowohl lesender- als auch schreibenderweise – welcher einer Künstlerin gewidmet ist, deren musikalische Erzeugnisse sowie deren bloße Existenz ihnen offensichtliches Ungemach, ja sogar Pein bereitet. Da in den Augen jener das, was in ihrem Welt- bzw. Musik-Bild nicht sein darf gefälligst auch nicht zu sein hat, werden den Lena-Sympathisanten jetzt auch noch Fake-Accounts unterstellt…
Was ich gut fand ist, dass Lena den Moses Pelham Song „Do you remember“ gut fand.
Mehr fällt mir zu Lena nicht ein…
--