Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lena Meyer-Landrut › Antwort auf: Lena Meyer-Landrut
songbird
Hal CrovesWieso? Als Angriffsfläche für hässliche Deutsche, Geisteshooligans und radikale Rockisten bietet er doch ein höchst unterhaltsames Schauspiel. Also schön dalassen!
Bei dem Thema brennen bei dir offensichtlich alle Sicherungen durch. Witzig ist da gar nichts mehr, das ist nur unheimlich.
Hallo Hal, bei der Suche nach Beiträgen von Usern, die angeblich diesen Thread „als Klo benutzen“, bin ich auf diesen alten post von songbird gestossen (Seite 25). Besser kann man es eigentlich nicht beschreiben. Ich muss zugeben, am Anfang hielt ich dich ob deiner Obsession für Lena auch für eine Art promoter, habe aber später oft Beiträge von dir zu anderen Themen durchaus geschätzt. Was du aber hier in letzter Zeit vom Stapel läßt, ist unterirdisch. Bitte nimm mal ein paar Tage Auszeit, du hast dich völlig verrannt.
Mein subjektiver Eindruck aus dem letzten halben Jahr ist, dass dieser Thread hauptsächlich von dir und str8 ballin benutzt wurde, um Material von Lena zu posten. Und dass wann immer sich jemand nicht so begeistert (indes durchaus sachlich) dazu äußerte, derjenige von euch angegiftet wurde.
--