Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lena Meyer-Landrut › Antwort auf: Lena Meyer-Landrut
@Hal: Ich interveniere nicht bei Dir, ich sage Dir meine Meinung. Interventionen der Moderatoren sind Löschungen oder Sperrungen. Wir greifen damit auch in Auseinandersetzungen ein, aber wir sind ganz bestimmt nicht dafür da, User-Äußerungen a la „Eigentlich interessiert mich XY gar nicht, aber ich muss jetzt trotzdem meine Meinung loswerden“ zu löschen, denn auf verquere Weise sind auch diese eben doch on topic. Und sie sind ganz sicher kein Sondergut des Lena-Threads. Man findet sie überall, wo es um Themen mit einem gewissen öffentlichen Interesse geht. Dass solche Posts User stören, die ein ernsthaftes Interesse am jeweiligen Thema haben, kann ich verstehen, aber dies ist nunmal ein offenes Diskussionsforum.
Dass es einem seltsam vorkommt, wenn in so einer Diskussion wie hier sich auf einmal Neu-User zu Wort melden, die scheinbar aus dem Nichts sich eloquent zu forumsinternen Debatten äußern, das kann ich allerdings verstehen, da kann man sich schon mal fragen, ob da nicht Zweitnicks am Werke sind. G-Sand, wer immer das ist, formuliert z. B. so auffallend in Deiner ganz speziellen Diktion und auch noch in Deinem Sinne, dass es einem schwerfällt zu glauben, dass er hier gerade mal zufällig hereingeschneit ist.
--