Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Lena Meyer-Landrut Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

#10219513  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

@hal-croves: Wir Moderatoren sehen uns nicht als Anstands-Wau-Waus, User müssen schon selbst miteinander klarkommen, es handelt sich um erwachsene Menschen. Wir können nur versuchen, zu regulieren, wenn die Dinge aus dem Ruder laufen. Wenn ich hier gelegentlich mal Posts gelöscht habe, dann, weil so off-topic waren und ich verdeutlichen wollte, dass man bitte zum Thema zurückkehren soll und sich die Gemüter doch mal wieder abkühlen sollten. Das betraf nie nur die Posts eines einzelnen Users, aber in Deiner Wahrnehmung dreht sich halt einfach alles immer nur um Dich. Wenn man erstmal in einer Verschwörungstheorie verfangen ist, dann spricht natürlich alles immer Bände und jedes Detail ist nur ein neuer Beweis. Aus der Denkschleife kann ich Dich leider nicht befreien, das musst Du schon selbst. Es gibt keine Forums- oder Moderatorenverschwörung gegen den User Hal Croves oder gegen Lena Meyer-Landrut.

--