Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lena Meyer-Landrut › Antwort auf: Lena Meyer-Landrut
Hal, Deinen abgrundtiefen Ekel angesichts dieser Community drückst Du mit unschöner Regelmäßigkeit schon seit Jahren aus. Was hält Dich eigentlich in diesem Natterngezücht? Was willst Du mit „uns“ (wir sind ja alle eine amorphe, gleichgeschaltete Masse) eigentlich trotzdem teilen? Ernsthafte Frage. Ebenso ernsthafte Anmerkung meinerseits: Ich halte Deine Verschwörungstheorien und Dein maßloses Kollektiv-Bashing für völlig indiskutabel. Niemand gibt Dir das Recht, hier alle individuellen Äußerungen als pars pro toto einer „Meute“ zu denunzieren. Ich verwahre mich jedenfalls dagegen. Wenzels Fragen von heute nach fand ich beispielsweise völlig deplatziert, dafür will ich nicht in Kollektivhaftung genommen werden. Ich verwahre mich auch gegen Deine Behauptung, dass Löschaktionen genau dann geschehen würden, wenn Du es anderen Usern mal wieder rhetorisch so richtig besorgt hast. Dann müsste ich in bestimmten Phasen eigentlich jeden zweiten Deiner Posts löschen, denn unterhalb absoluter moralischer Vernichtungsurteile machst Du es erst gar nicht. Gibt es eigentlich Ein-Mann-Meuten?
--