Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Lena Meyer-Landrut Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

#10219455  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

captain-kidd
Pflichtbewusstsein kennen ja die jungen Leute heute gar nicht mehr. Aber Frauenhass lasse ich mir hier nicht andichten. Diese Beschimpfung auf persönlicher Ebene ist eine Bodenlosigkeit. Du kannst behaupten, dass ich mit weiblichen Künstlern (die es ja laut Gender-Gedöns gar nicht gibt, weil Geschlechter ja nur eingebildete Kategorien sind) oft nicht so viel anfangen kann. Aber dieses Pauschalieren, ich wäre ein Frauenhasser ist wirklich eine bodenlose Entgleisung und zweigt leider, wessen Geistes Kind du anscheinend bist. Vielleicht hast du es auch nur missverständlich formuliert. Ich verlange aber Richtigstellung.

Tut mir leid, ich wollte Dir nicht zu nahe treten, ich hatte vermutet, dass ich Dir als bekennenden Freund der entertainenden Zuspitzung eine kleine Stichelei zumuten kann. An der Stelle ist meine gelegentliche Neigung zu Wortspielen wohl entglitten, denn ich wollte Dir keinen Frauenhass unterstellen, das wäre ja unsinnig. Dass Du mit weiblichen Künstlern aber oft (nach meinem Eindruck: so gut wie nie, ich zähle spontan zwei Ausnahmen) etwas anfangen kannst, ist nun aber schon ein roter Faden Deiner Beiträge ebenso wie Dein Hang, Deinen Abneigungen expressiv Ausdruck zu verleihen, und ich wollte nur sagen, dass Du Dich bei Lorde vergleichsweise zurückhaltend geäußert hast, mehr nicht. Der ganze Post war doch erkennbar eine kleine, durchaus liebevoll gemeinte Replik auf Forumsfolklore. Wes Geistes Kind ich bin, darfst Du mir nun gerne erklären.

--