Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lena Meyer-Landrut › Antwort auf: Lena Meyer-Landrut
stormy-monday
hal-croves
Jedenfalls finde ich es durchaus befriedigend, dass jetzt überdeutlich geworden ist, was für ein gehässiger, niedriger, spießiger, missgünstiger und reaktionärer Ungeist dieses Forum prägt. Wo Springer draufsteht, ist halt auch Springer drin.
Och Hal, so schlimm ist das doch auch nicht. Nur blöd für Dich und die anderen Fans, dass sich dieser Thread halt in den letzten Tagen in diese Richtung entwickelt hat. Das ging Toto, Liam oder Roger Waters auch schon so. Ich vermute, es liegt ein wenig auch an Eurer Verbissenheit oder der Glorifizierung a la Dandelion. Das schreit doch nach Widerspruch.
Ich finde es recht eigen wie hier versucht wird Posts, die mehr oder weniger unter der Gürtellinie liegen, als natürliche Reaktion – ja fast als eine Art Notwehr – auf die lobhudelnden verbissenen Lena-Fans darzustellen.
Bei einem Blick auf die Anfänge ist allerdings unübersehbar, dass in den ersten Jahren der thread ausschließlich für pejorative Posts genutzt wurde, obwohl man vergebens nach verbal aggresiven Statements von verbissenen rosabebrillten Fans sucht gegen die man sich – als natürliche Reaktion – zur Wehr setzen mußte. Erst ab 2012 versuchte hal-groves , zwar scharfzüngig aber nüchtern argumentierend, diesem sich gegenseitig auf die Schenkel klopfenden Bashing der allermeisten „altgedienten“ Foristen (Ausnahmen z.B. Mikka der sich erkennbar um Sachlichkeit bemühte) Informationen entgegen zu setzen die Lena auch als Künstlerin zeigten.
Eine nüchterne Auseinandersetzung mit der Künstlerin Lena, was Kritik mit Argumenten natürlich einschließt, ist hier allerdings bis zum heutigen Tag nicht erkennbar, obwohl sie mittlerweile sieben Jahre im Musicbiz überlebt hat (schon das ist heute fast eine Kunst) und man nicht davon ausgehen darf, dass sie sich in Bälde ins Nirwana verabschieden wird. Vielmehr wird von den „Alteingesessenen“ fast dankbar das hypertrophierende Statement von Dandelion genutzt, um liebgewonne Vorurteile bestätigt zu sehen.
--