Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lena Meyer-Landrut › Antwort auf: Lena Meyer-Landrut
herr-rossi
hal-crovesBitte, zeig mir nur einen, einen einzigen Post von mir, wo ich über Lena derart phantastische Lobgesänge anstimme, wie sie z.B. aktuell gerade den Lorde-Thread erfüllen.
Es ist aber auch verhext: Da sind User begeistert und es will sich einfach kein Hater einfinden, selbst Captain „Frauen als erste von Bord“ Kidd rantet etwas kraftlos, mehr aus Pflichbewusstsein.
Pflichtbewusstsein kennen ja die jungen Leute heute gar nicht mehr. Aber Frauenhass lasse ich mir hier nicht andichten. Diese Beschimpfung auf persönlicher Ebene ist eine Bodenlosigkeit. Du kannst behaupten, dass ich mit weiblichen Künstlern (die es ja laut Gender-Gedöns gar nicht gibt, weil Geschlechter ja nur eingebildete Kategorien sind) oft nicht so viel anfangen kann. Aber dieses Pauschalieren, ich wäre ein Frauenhasser ist wirklich eine bodenlose Entgleisung und zweigt leider, wessen Geistes Kind du anscheinend bist. Vielleicht hast du es auch nur missverständlich formuliert. Ich verlange aber Richtigstellung.
--