Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lena Meyer-Landrut › Antwort auf: Lena Meyer-Landrut
hal-crovesBitte, zeig mir nur einen, einen einzigen Post von mir, wo ich über Lena derart phantastische Lobgesänge anstimme, wie sie z.B. aktuell gerade den Lorde-Thread erfüllen.
Es ist aber auch verhext: Da sind User begeistert und es will sich einfach kein Hater einfinden, selbst Captain Kidd rantet etwas kraftlos, mehr aus Pflichtbewusstsein. Und dann findet sogar Close To The Edge das Album gut. Was hat Lorde nur falsch gemacht? Wo bleibt da bloß der Distinktionsgewinn?
Im Ernst: Begeisterung ist das Lebenselixier eines solchen Forums. Tatsächlich wirkt Dein Fantum eher intellektuell-unterkühlt, Du haust lieber mit voller Wucht in die Tasten, wenn Du Deine Heroine angegriffen wähnst. Ansonsten würdest Du Dich gerne auf Hofberichterstattung konzentrieren, möglichst ohne dass Dir andere Superfans und zufällige Passanten dazwischenquatschen. Ahnung haben sie ja eh alle keine. Aber das hier ist nunmal ein Diskussionsforum und wenn es irgendeinen Relevanznachweis für Künstler gibt, dann den, das zufällig Vorbeiblätternde mal schnell ihre Meinungsduftnote hinterlassen müssen. Da befindet sich Lena in bester Gesellschaft. Wenn das nicht mehr geschieht, dann bist Du im Paul-Weller-Thread – Endstation Gleichgültigkeit.:)
zuletzt geändert von herr-rossi--