Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Lena Meyer-Landrut Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

#10218615  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Das ist ja nun auch Blödsinn. In Deiner Weltsicht wird irgendwie alles zum ganz großen Drama. Ich freue mich, dass sie weitermacht und habe alle Lena-Alben gehört, aber keines hat mich je wirklich überzeugt oder begeistert, das ist alles. Ich vergleiche es mit vielem anderen, was ich höre und sehe, und kann da nichts Herausragendes erkennen. Ja, Du hast früher auch über andere Musik geschrieben, die war aber zeitlich und stilistisch ausreichend weit entfernt. Zur unmittelbar vergleichbaren Konkurrenz hast Du Dich immer nur herablassend geäußert, aber das hatten wir ja schon.

Was an Str8 Ballin‘ „unser“ (wessen?) „nützlicher Idiot“ sein soll, keine Ahnung. Ich habe wirklich nie auch nur ansatzweise begriffen, was seinen Lenaismus so mariannengrabentief von Deinem unterscheidet und weshalb ihr Euch so ausdauernd beharkt. Das ist wirklich eins der Mysterien dieses Forums für mich.

Beleidigt worden bin ich in diesem Forum auch mehr als reichlich, da kann ich jetzt nicht so wirklich das große Mitleid empfinden. Die eloquenten Verbalhämmer, die Du zuverlässig auf Deine Diskussionspartner herabgehen lässt, verhindern das zusätzlich. Und dass Du Selbstreflexion anmahnst, ist schon lustig.

--