Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Lena Meyer-Landrut Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

#10218593  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

dandelionIch wüßte gern, warum eigentlich jeder, der sich – wo auch immer – positiv über Lena äußerst, umgehend in die Troll-Ecke gestellt wird.

Also mich hat noch niemand als Troll bezeichnet, Pinch seinerzeit auch nicht oder Tina Toledo oder wer sonst noch hier durchaus Sympathien für Lena hat oder hatte … Aber das gilt ja alles nicht, denn man ist entweder bedingungslos Lena-hörig und lässt neben ihr auch niemand anderen gelten oder man ist einer von der mobbenden „Meute“, dazwischen gibt es nichts in dieser Weltsicht. Was hier seit Jahren für Kopfschütteln sorgt, sind die niemals enden wollenden Scharmützel unserer beiden Superfans Hal Croves und Str8ght Ballin‘, die sich beide nur darin einig sind, dass der jeweils andere nicht zurechnungsfähig ist. Da kann man als Moderator auch immer mal wieder dazwischen gehen und deutlich machen, dass es hier um ein Thema und nicht um persönliche Befindlichkeiten gehen sollte, das interessiert nicht weiter.

Womit ich als Moderator ein Problem habe, sind Neu-User, die sich nur anmelden, um ein Thema zu pushen oder eine neue Webseite, ein neues Forum. Ich würde die nicht gleich als Trolle bezeichnen, aber nach zwölfjähriger Moderationserfahrungen kann ich sagen: Das sind Problembären (meinetwegen auch Bären im Löwenfell …). Die eskalieren früher oder später.

--