Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke… › Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…
go1Auf ihrem Debütalbum von 2014 gab es etwas weniger Rock und dafür mehr akustische Gitarre (und vielleicht mehr Roll), aber auch da hatte sie schon einen Rocksong als Single ausgewählt, „Howlin‘ Bones“, und das einzige, was mir da nicht optimal zu passen scheint, sind die hohen Schuhe, die sie im Video trägt:
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/PzbjYNs7AAY?feature=oembed“ frameborder=“0″ allowfullscreen=““></iframe>
Nebenbei: Auf ihrem Debüt hat sie den Song „Try“ (von Sirens of the Ditch) gecovert und sich dabei von The 400 Unit begleiten lassen. Sie ist Isbell-Fan.
Das Debütalbum werde ich mir auch noch mal anhören. Jedenfalls ist „Howlin‘ bones“ neben „Lace“ wohl der stärkste Track, den ich bisher von ihr gehört habe. Und dass sie Isbell-Fan ist, gibt natürlich eine Reihe Pluspunkte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill