Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke… Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#10218123  | PERMALINK

foka

@foka: „Freakfolksirenen“, da musst Du mich verwechseln, war das nicht Jens Balzer? :) Vielleicht versuche ich nochmal mein Glück mit Alela Diane. Freut mich, wenn in meinen Listen Anregungen für Dich dabei sind! Was sind denn deine bisherigen Favoriten in diesem Jahr?

@herr-rossi: Keinesfalls verwechsel‘ ich Dich, das hat so tief gesessen …  ;-)

Meine Favoriten speisen sich aus Zeit-und Vertrauensgründen fast ausschließlich aus diesem Forum. Da wären, noch ganz ohne Ränge, Lorde, The xx, Slowdive, Jason Isbell, Laura Marling, Leonard Cohen (aus 2016, höre ich aber dieses Jahr extrem oft), Der Täubling (Tipp von meinem Bruder, auch aus 2016?), Conor Oberst, Happyness, Beach Fossils – Du merkst, zum Selbstentdecken war nicht viel Zeit und Muße, habe mich hier schamlos bedient und einiges mitgenommen. Habe bestimmt jetzt noch was vergessen, ich mach mich demnächst an eine Liste.

Die Overcoats höre ich gerade auf Spotify, ist ja abgefahren. Hat mindestens Potenzial!

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?