Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke… Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#10216025  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

rake

doc-fGibt es eigentlich schon eine Meinung zu „Truth is a beautiful thing“ von London Grammar? Ich habe die Band eher zufällig bei der Übertragung aus Glastonbury am Wochenende gesehen und fand sie durchaus hörenswert. Die Kritiken des aktuellen Albums sind aber sehr gemischt. Ich zögere ein wenig, es mir zuzulegen.

Da das Debut hier doch einige Anhänger hatte, hat es mich ein wenig überrascht, dass es bisher noch keine(?) Kommentare zu der neuen LP gibt. Ich fand die Vorab-Singles mit Ausnahme des tollen „Oh Woman Oh Man“ ganz nett, aber nicht umwerfend, bin dafür von der LP insgesamt umso mehr angetan. Am Sound hat sich im Vergleich zum Vorgänger nicht allzu viel verändert, aber das ist für mich kein wirklicher Kritikpunkt, da ich „If You Wait“ nach wie vor liebe und ich nichts gegen eine Fortsetzung einzuwenden habe, wenn dabei so wunderbare Songs wie „Wild Eyed“, „Bones Of Ribbon“ oder der großartige Titeltrack herausspringen.

Danke für Deine Einschätzung.

--