Antwort auf: Reisen in … Indien

#10215765  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,468

gypsy-tail-wind

hotblack-desiatoFür mich war es der erste Besuch in Indien, Dreck war da überall. Gerade der Verkehr in Bangalore war abartig…

Yep, die grossen Städte sind wohl alle so (Mumbai kenne ich nicht, aber Delhi, Kolkata, Chennai …) – daher gehe ich denen diesmal auch möglichst aus dem Weg (obwohl Kolkata würde mich schon nochmal reizen, aber das kann auch warten)

Ich habe 2001 insgesamt knapp zwei Monate in Dhaka (Bangladesh) gearbeitet und war von dort aus auch in Kolkata. Die Stadt hat einen fürchterlichen Ruf, hat aber auch eine ganz großartige Ausstrahlung. Mir hat es dort sehr gefallen. Ich denke gerne an die Tage dort zurück. Im Vergleich zu Dhaka ist Kolkata oder Mumbai schon fast Erholung

1998 war ich ebenfalls in Indien, aber nur im nördlichen Teil. Ich liebe dieses Land, trotz Lärm, Dreck … sollte ich eines Tages schwer krank werden, würde ich gerne dort meine letzten Tage verbringen.

zuletzt geändert von doc-f

--