Antwort auf: Reisen in … Indien

#10214749  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,009

hotblack-desiatoZu Bangalore hab ich ja im anderen Thread was geschrieben

hotblack-desiato@Gypsy

War im Januar beruflich in Bangalore (sowie Pune und Delhi). Viel Zeit für Sightseeing war leider nicht, aber den Flower Market (aka City Market) solltest du mal besuchen. Ich glaube am besten ist man mit den Tuktuks unterwegs, einen Preis vorher zu verhandeln hat sich bewährt.

Danke! Ich will ja ziemlich rasch nach Mysore weiter, das viel mehr zu bieten scheint als Bangalore, das sich ja, wie man hört, in den letzten Jahren mit dem ganzen Boom und so von der einstigen „grünen“ Stadt in einen dreckigen Moloch verwandelt hat …

Auf Delhi habe ich überhaupt keine Lust, daher fliege ich direkt in den Süden (ganz direkt geht das nicht mehr, seit Swiss zur Lufthansa gehört, also via Frankfurt, auf dem Heimweg dann wohl via Delhi oder Bombay, aber nur Transit).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba