Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps › Antwort auf: Allgemeine Fernsehtipps

ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
cleetus
ford-prefectHeute sitzt bei Markus Lanz (ab 23:15 Uhr) Yello-Schnauzbart Dieter Meier, neben Uli Wickert und Stefan Aust. Vielleicht erzählt Meier ja was zur gerade laufenden documenta.
Wer auf Lanz gerne verzichtet, auf Meier allerdings nicht, dem sei folgende Sendung empfohlen: https://www.youtube.com/watch?v=XDsqWvMG_AQ (K. Bauerfeind assistiert…)
Ich finde beide unterhaltsam, jeder auf seine eigene Weise. Die Bauerfeind-Folge kenne ich.
Vor drei Monaten besuchte ich zum ersten Mal das kleine feine Steakrestaurant Ojo de Agua in Frankfurt/Main, das Dieter Meier gehört, der ja in Südamerika argentinische Rinder züchtet. Ist leicht teurer als ein gewöhnliches Restaurant und die erlesenen Speisen (das Beef Tatar) schmecken – ungewöhnlich, interessant, bekömmlich, merkwürdig. Vor allem für Gaumen, die das billig überwürzte Zeug von McDonald’s gewohnt sind (wie ich etwa). Eine Erfahrung wert. Aber kein Laden, wo man sich unbedingt satt isst, allein von der Größe der Menüs her.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!