Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke… Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#10210779  | PERMALINK

pinback

Registriert seit: 18.03.2007

Beiträge: 1,223

b.t.w,  bin vor einigen Tagen auf einer bekannten Internetplattform auf die Band „Lea Porcelain“ aufmerksam geworden. Wenn bei der Beschreibung die Referenzen „The Cure“, „Joy Division“, „Dream-Pop“ und „Shoegaze“ fallen, werd ich in der Regel sehr aufmerksam. So auch in diesem Fall. Nach mehrmaligen Reinhören bin ich der Meinung, dass das ganz gut werden könnte.

Anonsten hab ich natürlich das neue Lorde-Album auf dem Zettel.

Fazit: 2017 ist für mich eines der reichhaltigsten Jahre seit langem. Einige schöne Sachen dabei bisher, und noch vieles, was kommt.