Antwort auf: blindfoldtest #23 – gypsy tail wind

#10210595  | PERMALINK

brandstand3000

Registriert seit: 29.12.2016

Beiträge: 222

sandman
Das würde gut als Musik zu einer Lovecraft-Verfilmung passen.

ha! lovecraft! sehr gut! aber leider gibt es keine guten verfilmungen, so weit ich weiß. sollte man mit dieser musik mal angehn!

gypsy-tail-windDie beiden Alben, von denen die Stücke stammen, sind aber auch für geübte/regelmässige Jazzhörer nicht leicht verdaulich, im Gegenteil: das sind Brocken, die einem ins Gesicht geknallt werden. Aber wie ich oben schon schrieb gehören sie für mich zum faszinierendsten der letzten Jahre!

da bin ich echt gespannt, welche das sind und möchte mehr hören.
im übrigen toll, wie viel verschiedenes hier im BFT herausgehört wird. und jedem gefällt etwas anderes. ich habe den BFT mittlerweile zu oft gehört; mir gefällt inzwischen alles. (irgendwie.) und bei der #4 auch saxofon und orgel.

--