Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke… Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#10209745  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

pinback

rockart

pinback Burkini Beach – Supersadness Intl.

Ich bin ja selbst kein Folk-Freund, aber das gefällt mir sehr. Das hat was!…

Absolut. Für mich ist das Album echt ne Perle ohne Ausfälle, Hänger oder so. Der vor allem zum Ende hin etwas lauter werdende Indie Einschlag gibt dem ganzen noch das I-Tüpfelchen. Sehr positive- vor allem unerwartete- Überraschung. Wenn es sich nicht zu sehr abnutzt durchaus Anwärter für mein Album des Jahres.

Da würde mich echt mal interessieren, ob die den frühen Hayden oft gehört haben. Direkt im ersten Lied (Stimme, Phrasierung, aber auch der leichte Einschlag des Mitt-90er-Rock) musste ich sofort an dessen Debüt denken. Kennst du das @pinback?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!