Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Deep Purple › Antwort auf: Deep Purple
Ich habe mir gestern mal per Mediathek Viewer den bericht von Hellfest reingezogen, war aber fast nur am Spulen, holla war da vioel Grütze dabei, OK, Apocalyptica geht gerade noch, aber da die am Anfang waren und die Zeit knapp erschien, haben die auch das >> Treatment abbekommen War irgendwie klar, dass sie genau die mMn beiden schlechtesten Songs von der laufenden Tour auswählen, Smoke ging ja diesmal einigermassen, aber die Gitarre passt teilweise mir immer noch nicht so ganz (aber die Orgel rockt!) und dann der Song von Now What? Uncommon Man, der mir wegen dem überlauten Synthi-Riff irgendwie nicht zusagt, Schwann drüber, im Juli soll 1 ganze Stunde auf ARTE laufen. Witzig, dass Don Airey einen seiner früheren Bosse als Bobble Head auf der Orgel stehen hat
Dann habe ich mir noch die Damned angeschaut, irgendwie werde ich mit denen auch nicht ganz warm, kurz etwas von Trust angesehen, aber das war es dann auch, der Rest ist für mich Metaldurchschnittware (Sabaton), bzw Trash-Müll gewesen (Behemoth und Kreator *kotz*)…
--
living is easy with eyes closed...