Antwort auf: blindfoldtest #23 – gypsy tail wind

#10208821  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

friedrichIch lese hier nur so quer mit. Habe den BFT downgeloadet, mal ganz kurz quergehört, gemerkt, dass das für mich Hörarbeit wird und erstmal liegen lassen. Ich hatte aber auch eine volle Woche und kommende Woche bin ich im Urlaub und dort sind alle to-do Listen tabu. Btw. fahre ich auf eine sonnige Portugiesisch sprachige Insel, ggf. werde ich mir da wohl auch auf musikalischen Wege einige melodische Nasale und weiche Zischlaute zu Gemüte führen. Wenn es all zu langweilig wird, höre ich mir den BFT aber gerne mal an.

Kenne ich bestens, im Urlaub höre ich im Regelfall überhaupt keine Musik (allenfalls beim Einschlafen ein paar Minuten, oder beim Zugfahren vom einen zum nächsten Ort, wenn ich – was oft der Fall ist – mehrere Destinationen verbinde).

In diesem Sinne: schönen Urlaub! Und wenn Du danach noch irgendwas schreiben willst, selbst wenn bis dahin schon aufgelöst ist: gerne doch!

Ach so: die Tracks für Dich sind wohl #1, #3, #4, #10, #11 und #13 – das gibt schon eine kleine Playlist von etwa 22 Minuten, ganz im Sinne von „less is more“ (ev. auch #2 und vielleicht noch #6 und #12 dazu?) :bye:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba