Antwort auf: 17.06.2017: Rudis Maxitüte 30 | … und gleich noch einige Neuheiten

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.06.2017: Rudis Maxitüte 30 | … und gleich noch einige Neuheiten Antwort auf: 17.06.2017: Rudis Maxitüte 30 | … und gleich noch einige Neuheiten

#10208607  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,700

demon

pheebee

demonWieder ein Titel, wo der Produzent geteert und gefedert gehört. Das klingt dermaßen Sch…!

Leider ist das wohl bei den meisten Rockproduktionen seit Jahren Usus…

danke, ich freue mich, dass mich mal einer versteht

Ich glaube, die Mehrheit ambitionierter Hörer ist damit schon lange unzufrieden.
Manche sind aber auch zu DR-Faschisten geworden, was dann wieder ein anderes extrem ist.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett