Antwort auf: blindfoldtest #23 – gypsy tail wind

#10207817  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,063

brandstand3000nachtrag zu #5 …

Danke auch Dir für Deine tollen Anmerkungen zur Musik! (Mit meinen In-Ears kann ich den Bass zum Glück ganz ordentlich hören … die Frage nach dem optimalen Hören von BFTs stellte sich mir auch schon oft, am Ende ist für mich zuhause im ruhigen Zimmer fast immer die einzige wirkliche Option, zumal wenn ich halbwegs konzentriert hören will.)

Hoffe, ich komme morgen zum Wiederhören und Antworten auf die Rückmeldungen von @vorgarten und Dir!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba