Antwort auf: Irrlichts Introducing

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Irrlichts Introducing Antwort auf: Irrlichts Introducing

#10207599  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

  1. SMOG: Red apples
  2. LAURA NYRO: New York Tendaberry
  3. DIE ORSONS: Jetzt
  4. LITTLE DRAGON: Twice
  5. DAUGHTER: Youth
  6. BILL CALLAHAN: Summer painter
  7. SUN KIL MOON: Carissa
  8. KENDRICK LAMAR: The blacker the berry
  9. BENJAMIN CLEMENTINE: Condolence
  10. KATHRYN JOSEPH: The bird
  11. LAURA GIBSON: Five and thirty
  12. LORDE: Green light
  13. SUN KIL MOON: Lonestar
  14. ZUGEZOGEN MASKULIN/LGOONY: Füchse 2015

Den ersten Text kann man leider nicht verlinken, der ist aber auch direkt im ersten Beitrag. Kann mir vielleicht ein Mod einen neuen ersten Post für das Verzeichnis anlegen? Das wäre toll. Ich habe alle Links nochmal neu erstellt, damit findet man über die Permalinks nun auch wieder alles.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon