Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10207539  | PERMALINK

r2d2
May the 4th be with you

Registriert seit: 15.09.2005

Beiträge: 28,356

r2d2Nach dem der Zensor auf der Stone.FM Homepage zugeschlagen hat und meine Sendungsankündigung verstümmelt hat, hier der Text in seiner fast ursprünglichen Fassung:

In der 30. Maxitüte werde ich nur Neuerscheinungen aus diesem Jahr spielen. Den Anfang werden die Beatles mit der Neuabmischung des Albums, was am 26. Mai 1967 erschienen ist, machen. Einer Bearbeitung, vor der man nur den Hut ziehen kann. Toller Sound, der nicht matscht sondern ganz klare Nuancen hervortreten lässt. Ein weiteres, lange erwartetes Album kommt von Roger Waters. Der Pink Floyd Veteran wollte es noch einmal wissen und hat 25 Jahre nach seinem letzten Album mit der Frage im Titel, „ob das das Leben ist, was wir wirklich wollen“, ein Werk vorgelegt, einen Kommentar über die moderne Welt und die unsicheren Zeiten, in denen wir leben. Das dritte Highlight meiner Sendung ist ein Stück aus dem posthum erschienenen Album von Chuck Berry, schlicht und ergreifend mit seinem „Vornamen“ als Titel. Was der alte Hase in seinem Alter noch zustande gebracht hat – Respekt! Die restlichen zwanzig Titel brauchen sich auch nicht zu verstecken. Ich würde mich freuen, Euch als meine Gäste begrüßen zu dürfen!

Zum Vergleich: Rudis Maxitüte #30: Neuheiten von 2017

Geändert auf Wunsch eines einzelnen Herrn.

 

--

>Still crazy after all these years<>>>