Antwort auf: 15.06.2017: Tohuwabohu 45 | RAW AIR 108 | Tower Of Song 73

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.06.2017: Tohuwabohu 45 | RAW AIR 108 | Tower Of Song 73 Antwort auf: 15.06.2017: Tohuwabohu 45 | RAW AIR 108 | Tower Of Song 73

#10206627  | PERMALINK

sonnyr

Registriert seit: 16.09.2009

Beiträge: 4,943

pipe-bowl

joliet-jakeOn Sax: Georg H.!

Natürlich darf man auch mal was aus dem eigenen Repertoire spielen. War längst überfällig. Ich bin froh und dankbar, dass ich die Band live erleben durfte. Und: If we want Sax, we call Georg. Und nun die Commitments. Toller Film. Tolle Band. Was ist eigentlich aus Andrew Strong geworden? Der einzige Musiker, der im Film mitgewirkt hat und nach meiner Kenntnis weiter am Start ist, ist Glen Hansard.

Soweit ich weiß ist der ziemlich abgestürzt. Kein Wunder, angeblich hat er sich in dem Film nur selber gespielt ;-)

Zitat aus dem Film: Joe – die Lippe zu Rabbit, dem Manger: „Er ist ein Arschloch, aber er hat ein göttliche Stimme“

ich hab vor einiger Zeit eine englischsprachige Website gefunden, wo erzählt wurde, was aus den Jungs und Mädels geworden ist. Wenn ich sie finde, poste ich sie hier

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”