Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest #23 – gypsy tail wind › Antwort auf: blindfoldtest #23 – gypsy tail wind
Danke für die tollen Rückmeldungen!
Bin unterwegs an ein Konzert und komme leider wohl erst am Samstag dazu, ausgiebig zu antworten.
Freue mich natürlich, dass die gewählte Musik grundsätzlich ankommt. Der eine oder andere Kommentar wird auch mein Wiederhören anders spuren.
Es ist tatsächlich alles neueren Datums und da ist es ja manchmal nicht leicht, zwischen Konzerterlebnissen, im Radio gehörten Live-Aufnahmen und dem offiziellen Material einen Weg zu finden, auch was die Fixierung oder allmähliche Verfestigung des eigenen Urteils betrifft.
Da und dort bist Du auf dem völlig richtigen (#7), anderswo auf dem Holzweg. Aber zuviel verraten möchte ich noch nicht!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba