Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Mein allererstes (richtiges) Konzert › Re: Mein allererstes (richtiges) Konzert
sehr hoch eingestiegen stimmt! Es geht eigentlich garnicht mehr höher. Das ist halt das Problem.
Aber ich bin damals mit Clubkonzerten der Searchers und Troggs eingestiegen. Die Konzerte warn auch absolut top ,die Bands in Originalbesetzung und richtig gut drauf gewesen. Ich dachte fast ich steh im Cavern-Club! Dann kamen bei mir neben sehr vielen Clubkonzerten (Bernies Autobahnband, Wolfgang Dauner,Charlie Mariano,Philip Catherine…..) Joe Cocker, Bon Jovi , The Kinks ,Donovan, Bo Diddley etc pp und Bob Dylan mit Tom Petty&The Heartbreakers und RogerMcGuinn. Das war dann schon ne ordentliche Steigerung bis ich dann Pink Floyd , Rolling Stones , Chuck Berry und dann erst Paul McCartney gesehn hab
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html