Antwort auf: 08.06.2017 "Ausgepackt" & "Guitars Galore 191" & "One Sound and others 17"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.06.2017 "Ausgepackt" & "Guitars Galore 191" & "One Sound and others 17" Antwort auf: 08.06.2017 "Ausgepackt" & "Guitars Galore 191" & "One Sound and others 17"

#10202629  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

Habe nachgehört.

Zum Countdown von Mike: Der finale Teil konnte nochmal an die Klasse von Teil 2 anschließen, was ich leicht angezweifelt hatte, nachdem dort 6 Singles aus meiner Top 20 gespielt wurden und die Sendung für mich ein Fest war. Im letzten Teil waren es dann aber auch wieder exakt 6 Singles (The Who, 2x T. Rex, Rod Stewart, The Rolling Stones, The Doors). Dazu mit „Layla“ und „Me and Bobby McGee“ zwei weitere Favoriten von mir. Die Reihenfolge der grandiosen T.Rex-Singles in dem Jahr höre ich genau so. „Jeepster“ vor „Hot love“ vor „Get it on“. Die Nr. 1 „Riders on the storm“ schätze ich zwar, aber für eine Top 20 reicht es hier nicht. Mein Favorit der Doors aus dem Jahr ist „Love her madly“.

Freue mich auf weitere Countdowns.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill