Re: Mein allererstes (richtiges) Konzert

#1020179  | PERMALINK

dock

mein erstes Konzert 1993 war gleichzeitig die Geburt der Tübinger Reggae/Dancehall Institution COURT JESTER’S CREW Die Jungs waren damals ein paar Klassen über mir und spielten in der Festhalle der Schule ihren ersten Gig ever…….nicht perfekt aber unvergessen….:lol: :D !!!!!!
Mittlerweile haben sie sich auch im europäischen Ausland eine beachtliche Fangemeinde erspielt und mit keinem geringeren als der großen Jamaikanischen Legende Laurel Aitken im Studio & Live zusammengearbeitet…….nach 10 unvergessenen Jahren werden sie am 12.7 im Rahmen des LEGENDÄREN Tübinger Stadtfestes ein letztes mal im Herzen der Stadt auftreten um danach andere Ziele in Angriff zu nehmen….thanks for a great time !!!!! und die records werden im dock’schen Plattenschrank immer nen besonderen Platz innehaben… www.cjchome.com :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf:

damals viel Punk u.a K.G.B, Nirvana in Böblingen als wir auf sie warteten sie aber nicht kamen :-( :-( :-( mein Jugendtrauma :-o …. Reggae etc. Dylan Stones etc. erst viiiiiiieeeeeeel später :D

:sauf: :sauf: :sauf: :D

--