Antwort auf: Der offizielle Mark Kozelek / Sun Kil Moon / Red House Painters Thread

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Der offizielle Mark Kozelek / Sun Kil Moon / Red House Painters Thread Antwort auf: Der offizielle Mark Kozelek / Sun Kil Moon / Red House Painters Thread

#10200195  | PERMALINK

close-to-the-edge

irrlichtSehr warm, sehr ausgeglichen, mit vielen kleinen, dezenten Motiven – der erste Teil der Zusammenarbeit hatte ja teils diesen dissonanten und leider auch undifferenzierten Sound in der ersten Hälfte (und bei „Sally“), das finde ich hier besser gelöst.

Ich fand ja „A Song Of Shadows“ gigantisch und die anderen lauten Sachen zumindest spannend.
Bei diesem Album nehme ich Broderick gar nicht so richtig wahr, denn es fehlen ja nicht nur die Breitwandgitarren, sondern auch der elektronische Einschlag der letzten halben Stunde vom ersten Album.

Aber was heißt fehlen? Tatsächlich fehlt hier natürlich gar nichts.

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.