Antwort auf: 08.06.2017 "Ausgepackt" & "Guitars Galore 191" & "One Sound and others 17"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.06.2017 "Ausgepackt" & "Guitars Galore 191" & "One Sound and others 17" Antwort auf: 08.06.2017 "Ausgepackt" & "Guitars Galore 191" & "One Sound and others 17"

#10199123  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 34,503

mozza

lucy-jordan

mozza

grizz

mozzaSchönes Warm-Up!

Danke, sommerlich relaxed!

Ja, das war auch mein Gedanke bzw. meine Assoziation. Passt perfekt zum blauen Himmel.

Blauen Himmel haben wir – jetzt – auch. Und dabei ist es ganz schön kalt…

Hier im Rheinland hat sich heute wieder eine schwüle Wärme eingenistet, trotz blauem Himmel ist die Luft nicht angenehm, leider.

Ich habe heute morgen tatsächlich gegen den inneren Schweinehund kämpfen müssen, der die Heizung anmachen wollte… ich nahm dann einen dünnen Winterpulli, den ich für solche Tage noch im Schrank hängen und noch nicht eingemottet habe. Es war auch ganz fies am Nieseln.

--

Say yes, at least say hello.