Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena – Crystal Sky › Antwort auf: Lena – Crystal Sky
irrlichtBoah, ist das schrecklich. Nicht Lena, nicht Pelham, sondern diese fürchterliche Inszenierung. Wie gemacht für VOX.
Im Bund um Gentleman, BossHoss, Silbermond und Mark Forster fehlt aber sowieso nur nocht eine schmierige Michelle Hunziker Ansprache, um das Kabinett des Grusels komplett zu machen. Kann man vielleicht gelegentlich mal auch nur halbwegs interessante Künstler in solche Formate bringen?
Meiner Frau zuliebe habe die Episode der letzten oder vorletzten Woche mitgeschaut und muss zugeben, dass ich das Format überraschend angenehm, unaufgeregt und unaufdringlich fand. Kein Wettbewerbsgedanke, keine Moderation und teilweise wirklich gelungene Interpretationen von Songs und Künstlern, mit denen ich zum überwiegenden Teil eigentlich wenig anfangen kann. Wenn man bedenkt, was im kommerziellen Fernsehen ansonsten für Sendungen laufen, die sich um Musik drehen sollen, unterliegt Sing My Song schon einer vergleichsweise herausstechenden Konzeption. Mir gefällt das Format. Mit anderen Künstlern könnte es eine echte Wucht werden.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)