Antwort auf: The Peejays – Set the record straight

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten The Peejays – Set the record straight Antwort auf: The Peejays – Set the record straight

#10198333  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Jetzt habe ich es also endlich geschafft das Album zweimal durchzuhören. Wobei „geschafft“ nicht für Qual sondern einfach für Zeit- und Konzentrationsmangel steht.

Ich stehe ja nicht auf Britpop, aber ich bin wirklich angenehm überrascht. Lässt sich alles gut durchhören – nur ein wirklicher Ausreißer nach unten für mich: „Another Latte“. Geht garnicht.

Meine Lieblinge sind „Lost girl“ und „Shut the door“. Wäre beim Türe schließen dieser allerletzte kleine Fitzel Schlagzeug zum Schluss nicht (und ich würde Sterne vergeben – was ich aber nicht tue) wären das für mich *****

Auf den letzten Titel „Dear Paul, Yours John“ habe ich mich richtig gefreut: ICH MAG DIE BEATLES NICHT!!! ICH WOLLTE IHN ZERREIßEN! Er hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, aber doch recht gut gefallen. Also kein Verriss (Schade. Hach  ;-)  )

Alles in allem machen diese zwei Stunden wirklich Spaß und der Kauf hat sich gelohnt! Aber: go act you age (Ma Tattoo)?! Den Teufel werde ich tun. B-) Ihr etwa?

--