Re: STEREOPHONICS You gotta go there to come back

#1019831  | PERMALINK

janpp

Registriert seit: 28.08.2002

Beiträge: 7,179

Ich finde es aber dennoch gut, dass die Phonics mal ein bisschen experimentiert haben. Auch ich, zuerst skeptisch, hab mich zwar davon auch erst überzeugen müssen, finde das Album aber jetzt um so gelungener.

Naja, aber sie klingen doch eigentlich noch genau wie früher, außer, dass die Rocksongs etwas rauher sind!
Experimentieren tuen sie ja eigentlich nur auf „I’m Alright“ (wenn ich recht erinnere), aber dass sind ja nur ein paar Drumloops und lässt sie nur sehr sehr entfernt nach Massive Attack klingen (was Kelly Jones ja meinte).
Und es ist auch nicht gleich Soul, wenn man ein paar Gospelchöre einfügt. :roll:

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]