Antwort auf: The Velvet Underground

#10194253  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

pheebeeBei mir ist es auch eine Stimmungssache, mir 70 Minuten lang nur Demos anzuhören, die teilweise wie in Endlosschleife immer wieder von vorne beginnen. Ich muss auch sagen, dass ich mir die Box schon länger nicht mehr intensiv angehört habe, auch wenn ich früher viele Stunden in Verbindung auch mit dem Booklet damit verbracht habe.

Immer kann ich das auch nicht, ganz klar.  Aber es hat mich ganz einfach richtig begeistert, das Ur Trio zu hören und die Entwicklung der Songs  zu verfolgen. Mich interessieren solche Sachen schon sehr. Die Wege, die dann zu den entgültigen Abmischungen führen, die Abzweigungen, die man gemacht hat und eventuell zu ganz anderen und  weiteren Ideen führten.

Die Matrix Tapes werde ich mir mal ein wenig genauer ansehen, danke!

--