Antwort auf: 30.05.2017: Guitars Galore 190 | Eine Rose ist eine Rose… | gypsy goes jazz 53

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.05.2017: Guitars Galore 190 | Eine Rose ist eine Rose… | gypsy goes jazz 53 Antwort auf: 30.05.2017: Guitars Galore 190 | Eine Rose ist eine Rose… | gypsy goes jazz 53

#10192025  | PERMALINK

radiozettl

kalle-wSo, dann bedanke ich mich mal bei Walter fürs regeln und senden, bei euch für’s zuhören und die doch freundlichen Kommentare. Wenn ich nicht unbedingt reagiere, ist das meiner üblichen Nervosität und den verknoteten Fingern geschuldet. Also bitte nicht persönlich nehmen. Und jetzt noch die Playlist: A rose is a rose is a rose 1. Bette Midler – The Rose 2. Édith Piaf – La vie en rose 3. Gilbert Bécaud – l’important c’est la rose 4. Nat ’King‘ Cole – Ramblin‘ rose 5. Dean Martin – Red roses for a blue lady 6. Bobby Vinton – Roses are red (my love) 7. Dawn – Say, has anybody seen my sweet gipsy rose 8. Marie Osmond – Paper roses 9. Seal – Kiss from a rose 10. Bon Jovi – Bed of roses 11. Poison -Every rose has it’s thorn 12. Nick Cave & The Bad Seeds ft. Kylie Minogue – Where the wild roses grow 13. Mitch Miller – Yellow rose of Texas 14. Poco – Rose of Cimmaron 15. Marianne Rosenberg – Lieder der Nacht

Nochmals danke für diese Themensendung.

Falls Du Lust hast auf eine ironische Durchbrechung des Themas, möchte ich Dir den Song „Hunderttausend Rosen“ von Helge Schneider empfehlen. ;-)

--