Antwort auf: Blindfold Test #22 – Friedrich

#10190911  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,061

friedrich

gypsy-tail-windEmojis gehen – mit Anklicken – nur im „Visuell“-Editor (und werden auch dann in der Vorschau nicht immer angezeigt). So ist das in der schönen neuen Forumswelt. Und nein, das muss ich nicht korrigieren, schon okay – gerade den echten brasilianischen Teil kenne ich ja nicht so gut, ein paar Dinge stehen im Regal, aber sie laufen selten und ich habe das nie richtig vertieft. Sollte ich irgendwann, aber Du kennst das ja mit der Zeit, den Prioritäten usw. Dass die beiden Tracks aus den beiden Lieblingsalben (#6 und #8) aber dasselbe Stück sind … das hatte ich irgendwie echt noch nie bemerkt.

Arrgh! Wahrscheinlich hatte ich einen noch strüberen Tag als Du: Die tracks #07 – #09 sind das gleiche Stück – nicht #06 – #08. Wenn Du also #08 kennst, müsstest du eigentlich auch #07 und #09 kennen.

Tu ich auch verdammt!

Heute morgen am blödphon haben die Tracks plötzlich eine andere Reihenfolge als jene, in der ich sie gestern am Rechner gehört habe!

Ich versuche das später in Ruhe zu überprüfen und sortiere den Post oben dann um.

>> Schon geklärt, s.o. <<

zuletzt geändert von gypsy-tail-wind

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba