Antwort auf: Blindfold Test #22 – Friedrich

#10190885  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,877

gypsy-tail-windEmojis gehen – mit Anklicken – nur im „Visuell“-Editor (und werden auch dann in der Vorschau nicht immer angezeigt). So ist das in der schönen neuen Forumswelt.
Und nein, das muss ich nicht korrigieren, schon okay – gerade den echten brasilianischen Teil kenne ich ja nicht so gut, ein paar Dinge stehen im Regal, aber sie laufen selten und ich habe das nie richtig vertieft. Sollte ich irgendwann, aber Du kennst das ja mit der Zeit, den Prioritäten usw.
Dass die beiden Tracks aus den beiden Lieblingsalben (#6 und #8) aber dasselbe Stück sind … das hatte ich irgendwie echt noch nie bemerkt.

Arrgh! Wahrscheinlich hatte ich einen noch strüberen Tag als Du: Die tracks #07 – #09 sind das gleiche Stück – nicht #06 – #08. Wenn Du also #08 kennst, müsstest du eigentlich auch #07 und #09 kennen.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)