Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke… › Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…
beatgenroll1. Big BigTrain – „Grimspound“ 2. Mostly Autumn – „Sight of day“ 3. Ayreon – „The source“ 4. Siena Root – „A dream of lasting peace“ 5. Deep Purple – „InFinite“ 6. Carptree – „Emerger“ 7. Black Star Riders – „Heavy fire“ 8. The Jesus And Mary Chain – „Damage and joy“ 9. Paul Weller – „A kind revolution“ 10. Orango – „The mules of Nana“ 11. Barock Project – „Detachment 12. The Sadies – „Northern passages“ 13. Steve Hackett – „The night siren“ 14. Chuck Prophet – „Bobby Fuller died for your sins“ 15. Thunder – „Rip it up“ 16. Tim Bowness – „Lost in the ghost light 17. John Mellencamp – „Sad clowns & hillbillies“ 18. Blackfield – „V“ 19. The Night Flight Orchestra – „Amber galactic“ 20. Thurston Moore – „Rock n Roll consciousness 21. Soen – „Lykaia“ 22. Ray D. Davies – „Americana“ 23. Rhonda – „Wire“ 24. Ron Sexsmith – „The last rider“ 25. Aimee Mann – „Mental illness“ 26. Michael Chapman – „50“ 27. Father John Misty – „Pure comedy“ 28. Tift Merritt – „Stitch of the world“ 29. Spoon – „Hot thoughts“ 30. Holly Macve – „Golden eagle“
Riesenliste bislang für 2017, von der ich kaum was kenne.
Big Big Train war ja klar bei Dir. Wird sich bei mir wohl auch in den Top10 platzieren können. Bleibt es bei Dir nach wie vor beim Meisterwerk ?
John Mellencamp in der Tat ziemlich weit hinten, da hat Dengel schon Recht. Ich habe sie zwar noch nicht, werde sie mir aber noch besorgen. Und ansonsten habe ich mit Dir nur noch die Chuck Prophet gemeinsam, die ich aber auch nur als Durchschnitt ansehe. Von der hatte ich mir vorher mehr versprochen gehabt.
--
Blue, Blue, Blue over you