Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr › Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr
DLF: Sa, 15:05 Uhr: Corso – Kunst & Pop
Das Musikmagazin
„Ich versuche, Extreme auszubalancieren“
Die Politik wollte die israelische Musikerin Noga Erez eigentlich aus ihren Elektrosongs raushalten. Aber mit zunehmenden Alter stellt sie fest: Eine Wahl hat sie eigentlich nicht. Zu groß ist die Rolle, die ihre Herkunft für ihr Leben spielt. Nun übt sie in tanzbaren Songs Gesellschaftskritik und macht sich stark für die Rechte von Frauen.
„Spiritland“ – ein Cafè in London verspricht Wellness fürs Ohr
Ein Paradies für Audiophile: Hier dudelt Musik nicht einfach nebenbei. Das „Spiritland“ in London ist mit einem ausgetüftelten Soundsystem ausgestattet, auch feine Kopfhörer liegen bereit. In der Cafébar sollen Briten das gepflegte Zuhören lernen.
Sängerin Camille über ihr neues Album: „Das ist eine Milchorgie“
Sich lieben, Kinder kriegen, stillen. Auf ihrem neuen Album „Oui“ singt die französische Musikerin Camille über die besonderen Fähigkeiten des weiblichen Körpers.
Ihren Background-Sängerinnen gab sie die Anweisung, wie Schafe zu blöken.
Am Mikrofon: Christoph Reimann
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll