Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10188695  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

beatgenroll

samWeezer – s/t (blue) eines der besten Debütalben der 90er und für mich auch immer noch die beste Weezer Platte.
Cracker – Berkeley Der 2014 mit der Besetzung des Debutalbums aufgenommene erste Teil des ersten Doppelalbums.
Cracker – Bakersfield Die andere Platte des Doppelalbums, wieder mit der aktuellen Besetzung plus einigen zusätzlichen Leuten eingespielt.

Bei Weezer sind wir uns einig.

Wie gefallen Dir denn diese beiden einzelnen Alben von Cracker? Ich kenne die überhaupt nicht.

Da habe ich mich falsch ausgedrückt. es handelt sich um das Doppel-Album Berkeley  To Bakersfield
Für die erste Platte hat sich noch mal die Cracker Formation zusammen gefunden, die auch schon das Debüt eingespielt hatte.
Insgesamt sind beide CDs doch ein wenig countryesker als z. B. die Platte davor.  Ich mag diese Seite an ihnen aber auch ganz gerne.  Allerdings habe ich das Teil im Vergleich zu den anderen Alben noch sehr wenig gehört.

 

--