Wohin und wie kann ich SPAM von anderen Forenteilnehmerinnen melden?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #10188535  | PERMALINK

    rowi

    Registriert seit: 23.03.2003

    Beiträge: 69

    Heute von einer frisch angemeldeten Forenteilnehmerin heringekommen:

    vivi4love hat dir eine neue Nachricht geschickt: „Hallo“ „Liebste, Komplimente des Tages bin ich Fräulein Vivian TraoreDie einzige Tochter des späten Herrn und Frau Joseph Traore Ich kontaktierte Sie, weil ich glaube, dass Sie eine ehrliche und aufrichtige Person sind, die mich aufrichtig bei dieser Transaktion unterstützen wird. Es ist mir eine Freude, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen Business-Venture, die ich beabsichtige, in Ihrem Land zu etablieren, obwohl ich noch nicht mit Ihnen getroffen habe, aber ich glaube, dass man riskieren muss, in jemandem zu vertrauen, um in diesem Leben erfolgreich zu sein. Bitte und bitte, sei nicht peinlich, ich möchte eine ehrliche und wahrheitsgemäße Person in meinem Leben finden, denn ich finde es schwierig, hier zu finden, weil meines Vaters Ruf als reiche Person hier vor seinem plötzlichen Tod, so dass ich Vererbung des Glücks Wert Drei Millionen fünfhunderttausend amerikanischen Dollar (3.500.000 Amerika Dollar) Meine Absicht ist, dieses Geld in dein Land zu investieren für Investitionen auf ein lukratives Geschäft, das du mit mir gemeinsam verwirklichen würdest, beschloss ich, dich zu kontaktieren und suche nach deiner ehrlichen und aufrichtigen Hilfe, weil ich zu jung bin, um diese Transaktion zu behandeln, werde ich geben Sie haben mehr Informationen und meine Fotos, sobald ich von Ihnen höre. Ich habe beschlossen, Ihnen 20% des Gesamtbetrags des Geldes als eine Entschädigung für Ihre Bemühungen in dieser Transaktion, das ist nur für Ihre ehrliche und aufrichtige Hilfe für mich, dann Sie handhaben und kontrollieren die Investition, während ich meine Ausbildung dort fortsetzen In deinem Land und begleite dich in der Investition, sobald ich meine Ausbildung dort beenden werde. Ich werde fliegen, um Sie dort in Ihrem Land für die Investition zu treffen und mein neues Leben mit Ihnen zu beginnen, sobald Sie mein einziges Erbe dort bestätigen und ich hoffe, eine lohnende und gute Beziehung mit Ihnen zu etablieren. Beantworten Sie mich auf meiner privaten E-Mail-Adresse unten. viviantraore02@gmail.com Ich warte darauf, so schnell wie möglich von Ihnen zu hören. Danke aufrichtig unterstützen Fräulein Vivian Traore“ Gehe zur Nachricht um zu antworten oder das Gespräch fortzusetzen: http://forum.rollingstone.de/mitgliederliste/rowi/messages/view/2927/

     

    Das brauche ich eigentlich nicht wirklich. Nur habe ich leider keinen Link oder so etwas gefunden um das hier als Spam zu melden.

     

    Gruß

    Rowi

     

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10188547  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    @rowi Diese PN wird anscheinend wahllos an diverse User des Forums verschickt. Wir haben das bereits an die Zuständigen gemeldet. Leider können wir Mods da nichts machen, weil dieser User vivi4love nur PN verschickt. Wenn sie/er öffentlich posten würde, könnten wir das als Spam löschen. So nicht. Und wir können vivi4love nicht mal sperren, weil sie nicht postet.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.