Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
joliet-jakeFlurin, der Zusammenhang mit der Suche in den Playlists ist mir nicht klar. Klärung sehr gerne per PN oder email. Die DJ-Seite war niemals gedacht als Vehikel zum Auflisten bisheriger Sendungen inklusive der Links zu den Playlists. Das klappt mit der Suchfunktion sehr gut. Daß Du sowas haben möchtest, finde ich legitim; vor dem Hintergrund der Bedingungen, unter denen ich die Homepage betreiben soll oder möchte, ist das leider nicht praktikabel. Die Tatsache, daß ich nicht mal mitbekommen habe, daß Du den Artikel fortschreibst, zeigt mir aber, daß es hier ein Sicherheitsloch gibt, daß ich abstellen muß.
Das ist ganz simpel: Ich mag nicht nach jedem Track einzeln auf der StoneFM-Seite suchen gehen. Bei meinen thematischen Sendungen ist es recht klar, bei welchen Folgen ich fündig werden könnte, dazu jedes Mal eine Suche laufen zu lassen ist halt umständlich (unter Umständen – im Büro, unterwegs – ZU umständlich) und die Sendungstitel sind nicht bei allen Playlisten verzeichnet, wie ich gerade sehe – meistens schon, ich will mich auch gar nicht beklagen, aber ich hatte das halt bisher einfach selbst organisiert, auf meinen DJ-Seiten hatte ich es so eingerichtet, dass ich stets alle Sendungsbeschreibungen und Playlists gemeinsam verlinkt hatte und die Links mehr oder weniger in Echtzeit nachführte (was ja jetzt zum Problem des „Verschwindens“ der Seite führte).
Dass der bisherige Zustand aus Betreiber-Sicht ein Sicherheitsleck darstellt, leuchtet mir natürlich ein. Ich weiss bloss noch nicht genau, was ich nun machen werde, um meinen Index weiterhin führen zu können (klar kann ich das lokal tun, aber wie gesagt, dann habe ich nur Zugriff, wenn ich zuhause bin und der Rechner läuft, die StoneFM-Ideen lassen sich aber selten auf die Zeiträume timen, in denen ich zuhause bin).
Kein grosses Problem, ich werde mich umgewöhnen oder einfach nicht mehr suchen
Aber die drei DJ-Seiten lasse ich dann entsprechend gelegentlich mal durch einen von Euch anpassen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba