Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
Flurin, der Zusammenhang mit der Suche in den Playlists ist mir nicht klar. Klärung sehr gerne per PN oder email.
Die DJ-Seite war niemals gedacht als Vehikel zum Auflisten bisheriger Sendungen inklusive der Links zu den Playlists. Das klappt mit der Suchfunktion sehr gut. Daß Du sowas haben möchtest, finde ich legitim; vor dem Hintergrund der Bedingungen, unter denen ich die Homepage betreiben soll oder möchte, ist das leider nicht praktikabel.
Die Tatsache, daß ich nicht mal mitbekommen habe, daß Du den Artikel fortschreibst, zeigt mir aber, daß es hier ein Sicherheitsloch gibt, daß ich abstellen muß.
Auf Walters Wunsch hin habe ich jetzt wieder einen anderen Editor (JCE) als Standard für alle gesetzt. Der gilt also für alle, die nicht explizit etwas anderes konfigurieren. Es gab wohl Probleme beim Umstellen im Benutzer-Profil, die ich nicht replizieren konnte.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.