Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
joliet-jakeIch habe absichtlich an den Berechtigungen geschraubt. Grund dafür, daß Beiträge von uns (Walter und mir) freigegeben werden müssen, ist ja: Wir wollen und müssen die Kontrolle darüber behalten, was auf der Hompage auftaucht. Existierende Beiträge haben aber geändert werden können, ohne daß wir das mitbekommen haben. Und das ist mir zu heiß, solange ich im Impressum stehe und für alle Inhalte verantwortlich bin. Es gibt zwar bisher keinen Grund, Euch zu misstrauen, aber wer weiß, was kommt. Deshalb bitte ich dafür um Verständnis. Änderungen an existierenden Beiträgen nehmen wir gerne vor, es kommt ja auch nicht alle Tage vor. Außerdem hat mich Sparch/Thomas auf ein Problem aufmerksam gemacht (Danke!), das den Editor zur Beitragserstellung betraf. Der hatte wohl eins der letzten Updates nicht überlebt und wurde deshalb einfach nicht mehr angezeigt. Mit der aktuellen version wurde ich nicht glücklich, deshalb habe ich einen anderen Editor installiert und als Standard gewählt. Wenn Ihr damit Probleme habt, sagt mir bitte Bescheid. Danke für die Geduld und Euer Verständnis.
Danke für die Info. Da ich meine Seite v.a. für mich selbst als Gedächtnisstütze nutze (hab ich den Track nicht schon in dieser Sendung gespielt, klick auf „Playlist“, egal ob im Büro, unterwegs oder daheim – nur dort hab ich die ganzen Infos auch lokal zur Verfügung), werde ich dann wohl abwandern und meine Sendungsseite anderswo platzieren, aber das soll Euch nicht weiter kümmern. Ich gebe dann mal Bescheid, wie die DJ-Seite künftig aussehen soll (wohl einfach alle Ankündigungen/bisherigen Sendungen raus, aber bitte lasst sie mal noch, ich brauch das ev. in der Form noch zum Kopieren).
Das hier soll keine „schmutzige Wäsche“ sein sondern einfach eine öffentliche Reaktion auf die öffentliche Ankündigung – und eine transparente Info, wie ich damit umzugehen gedenke (sprich: es gibt wohl eine Übersichtsseite auf meinem Blog).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba