Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Sweet › Re: Sweet
Anonym
Daniel, grundlegend: Ich bin Jahrgang ´65, kam also als Kind/Vor-Pubertierender nicht an den Sweet vorbei ( Fanny Adams, die Singles, Give us a wink – desolation fand ich mau- wie kann man ein schlagzeugsolo ( ansich schon schlimm ) auf ein STUDIOalbum packen?? ). Nach 76/77 haben sie mich nicht mehr interessierter, da gab es andere Planeten zu endecken.
1986 gab es das schon erwähne Konzert in der Markthalle ( HH )..war die Land of the lost tour und dummerweise hatten wir uns kein ticket im VVK gesichert. Als wir nun um gefühlte 20. 15 Uhr an der halle ankamen, war es restlos ausverkauft.
Es muss dann in etwa folgender Dialog geführt worden sein:
ER: “ was machen wir denn jetzt mit dem angefangenen Abend „?
Ich: “ Wenn ich mich recht erinnere, spielen heute die Sweet in der Fabrik“
Er: “ dann lass uns da doch hingehen“
Ich: “ ok“
ab
man hätte alternativ auch in eine kneipe gehen können, nun war es eben ein konzert von alten männern, so what. Warst du noch nie „einfach mal so“ bei einem konzert? Hast jemanden begleitet, obwohl du die musik nicht mochtest??
Zum KOnzert:
war ok. War mit Conolly. der rest der band war etwas jünger. Kann mich noch eine coverversion von Joe jacksons „I´m the man“ erinnern.
--