Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2017: My Mixtape 10 | Katzenmusik 58 | Allerhand Durcheinand 40 › Antwort auf: 25.05.2017: My Mixtape 10 | Katzenmusik 58 | Allerhand Durcheinand 40
08 – Agnetha Fältskog: What Now My Love; A.: My Colouring Book (2004)
Bevor wir zum nächsten Song von Daliah kommen, noch eine Sängerin, die mir bekanntlich auch sehr am Herzen liegt. Über ABBA muss man nichts mehr sagen, aber ich mag auch ihre Solo-Alben sehr, sowohl aus der Prä-ABBA-Zeit als auch die Alben danach.
2004 überraschte Agnetha mit diesem wunderbaren Album, das ausschließlich aus Coverversionen bestand. Es war ihr erstes Album nach 17 Jahren und sie hatte damit sowohl Fans als auch Musik-Kritiker überzeugt.
Ich habe heute diesen von Gilbert Becaud geschriebenen Song rausgesucht, weil ich den Song sowieso sehr mag und weil ich ihre Interpretation wirklich ganz wunderbar finde.
Überrascht war ich beim recherchieren, wie oft dieser Song gecovert wurde. Auch wenn ich nicht unbedingt alle Versionen hören möchte, Gheorghe Zamfiir zum Beispiel…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102