Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2017: My Mixtape 10 | Katzenmusik 58 | Allerhand Durcheinand 40 › Antwort auf: 25.05.2017: My Mixtape 10 | Katzenmusik 58 | Allerhand Durcheinand 40
07 – 10cc: I’m Not In Love; A.: The Original Soundtrack (1975)
So, nach dem kleinen Grand Prix-Ausflug nun wieder zu anderen Dingen.
Im Zuge der Umfrage nach den besten dritten Alben, habe ich mich in letzter Zeit insgesamt mal wieder bisschen mit 10cc beschäftigt. Und gerade dieses (dritte) Album ist wirklich ein absolutes Meisterwerk.
Ein lieber Fori meinte neulich auf facebook, ob es denn überhaupt was Größeres als „I’m Not In Love“ gibt, eine Antwort wusste ich nicht, aber eins ist klar, es ist sicherlich ein ganz ganz großer Song, der mich damals wirklich völlig geflasht hat. Und er tut es heute noch.
Natürlich nur in der LP-Version, die zusammengeschrumpfte Single ist nicht der Rede wert!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102